@SpiFa_Presse

Thema #Bürgerversicherung: Der #vbw berechnet, was die Pläne der Politik kosten und dass diese Arbeitsplätze gefähr… twitter.com/i/web/status/9…

Gerechtigkeitsphantastereien der Politik? Mehr hier: spifa.de/gerechtigkeits… #Bürgerversicherung

Wieviele gesetzliche Kassen brauchen wir dann noch, eine ?? pic.twitter.com/wdN9DK9aO0

Twitter Media

Stadt Land Fluss ? Jetzt ..... Großbritannien twitter.com/_larspetersen/…

@SabineMaur Thank god: „Views are mine“

@worrius Herr Jörres hat wenigstens Humor, alles andere zeigt eine gewisse Kenntnisfreiheit, ist aber nicht schlimm.

@worrius @worrius , es geht um die Grundversorgung.

@AnalyzeThat_De @PsychoanaMainz @SabineMaur Oh stimmt. Wann, wie, wo? Wo nehme ich Kontakt auf?

@SabineMaur @BMG_Bund @groehe Argumente, mit denen wir by the way nicht allein dastehen, darf man ja wohl noch austauschen. ;)

@waschbaerpower Neue Behörden sind nun auch nicht das Superding, welches alles beschleunigt. ;)

PM @SpiFa_Presse "Ruhe in der ärztlichen Versorgung ist nur durch die Entbudgetierung zu erreichen" tinyurl.com/yctuaym7

#UPDATE Agenda #Facharzt2020 "Ruhe in der Versorgung nur durch Entbudgetierung erreichbar!" #MeinFacharztMeineWahltwitter.com/i/web/status/9…

@DHAEV_Sprecher will radikale Veränderungen. Fachärzte lehnen das ab! Unsere PM hierzu tinyurl.com/yb6h5ulltwitter.com/i/web/status/9…